Haben Sie Interesse an einer Lesung?

Meine Texte und Gedichte habe ich in zahlreichen Lesungen vorgestellt, z. B. in den Hamburger Kammerspielen, im Völkerkundemuseum, Lit. Kabarett Wendeltreppe, Kulturknotenpunkt Drostei, in Cafés, Firmen, Verbänden und privaten Veranstaltungen.

Seit Jahren lese ich zu den aktuellen Ausstellungen des Museums Pinneberg eigene Texte, die speziell zu den Programmen von mir geschrieben werden. Die Bandbreite ist sehr groß, sie reicht von Flugpionieren über Glasbläserkunst bis hin zum ersten Weltkrieg, um nur einige zu nennen. Für mich besteht die besondere Herausforderung darin, jeweils die heiteren Aspekte eines Themas herauszustellen, denn Humor ist ja bekanntlich, wenn man trotzdem lacht.

Gern schreibe und lese ich auch für Sie zu einem Thema Ihrer Wahl.

Lesungen